Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 "Die wichtigste Person

in Deinem Leben bist Du!"

Ab 2017 bin ich im Gesundheits -Seminarprogramm des Kneipp - Kur - Hotels Heikenberg in Bad Lauterberg im Harz dabei.
 
Das Gesund-werden und Gesund-bleiben bis ins hohe Alter ist mir nicht nur für mich, auch für meine Klienten sehr wichtig. Darum geht es in einigen Seminaren.
Aber auch unserer Kreativität und Ausdruckskraft sind für unser ganzes Leben und unsere Handlungsfähig-keit von großer Bedeutung. Das gelingt uns in allen Lebensbereichen besser, wenn wir uns dafür öffnen. 
Den Klang DEINER SEELE malen fördert nicht nur Deine Kreativität in diesem Bereich, sondern zeigt Dir viele Möglichkeiten für Dich, in Verbindung mit Klang-Meditation, Natur, Ruhe und zentriert Sein, zum positiven zu Handeln auf.
 
Bei allen Seminaren wird auch die schöne Natur der Umgebung mit einbezogen.
 
Außerdem werde ich alle Seminare mit der Körpertambura begleiten, deren heilsame Schwingung in vielen Wissenschaftlichen Studien belegt ist. (siehe Klangarbeit linke Menüleiste)
 
Die Seminare richten sich an alle, die jung und gesund bleiben, oder es wieder werden wollen, nicht nur an bereits erkrankte oder ältere Menschen...
Man kann gar nicht früh genug anfangen für sich zu sorgen und vorzubeugen, es ist aber auch nie zu spät.
 
SEMINARE im Seminar-Kalender im Mai, Juli und Oktober.

 

 
Anmeldeschluss ist 4 Wochen vor Seminarbeginn.
Die Seminare finden ab 4 Teilnehmer statt.
Sollte ein Seminar abgesagt werden müssen, kann auch das Zimmer bis zu 3 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei storniert werden.
Wegen der guten Ausbuchung sollte dies rechtzeitig reserviert werden.
Kneipp-Vereinsmitglieder erhalten einen Rabatt auf den Zimmerpreis
 
Weitere Infos siehe Flyer im Anhang
Infos zum Hotel: http://www.heikenberg.de/
 
Anreise per Pkw und Bahn. Das Hotel bietet auch die Abholung vom Bahnhof Bad Lauterberg/Barbis an.

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?