Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 "Die wichtigste Person

in Deinem Leben bist Du!"

Einzelsitzungen

Wenn Du an einem Wendepunkt Deines Lebens angekommen bist, eine Krankheit Dich "ausbremst", Du aus alten Mustern ausbrechen und neue Wege finden möchtest, wenn Du Entscheidungshilfen brauchst, Du mehr zu Dir selber finden und erfolgreicher sein möchtest, gewinnst Du mit meinen Methoden immer mehr Klarheit und wirst authentischer und selbstbewuster und Deine Selbstheilungskräfte werden aktiv.

In der Regel brauchen wir für die erste Sitzung so um die 60 - 90 Min. Die Folgenden Sitzungen sind meist kürzer.

Alles, was uns im Leben begegnet hat einen Sinn. Egal, ob es sich im seelischen, körperlichen oder geistigen Bereich ereignet, es beinhaltet immer eine Botschaft für uns.

Ist dies mit Freude, Glück und Gesundheit verbunden, befinden wir uns auf dem richtigen Weg. Sind wir in einem oder mehreren Bereichen unseres Lebens nicht im Einklang, so will uns das Leben lehren und aufzeigen, wo und was wir anders machen können und es liefert die Möglichkeiten zur Selbstheilung gleich mit.

So sehe ich Krankheit, ein Problem, einen Prozeß in dem man steckt als Weg, oder als Chance und unterstütze Dich zu verstehen, welche Botschaft sich hier für Dich zeigt und wie Du Deine Selbstheilungskräfte mit meiner Unterstützung und meinen Methoden aktivieren kannst.

Wenn wir das was sich zeigt aus einer anderen, neuen Perspektive betrachten, wirst auch Du erkennen, was die Vorsilbe "Pro" in Problem bzw. Prozess, nämlich "für", in Deinem Fall bedeutet. Es handelt sich hierbei immer um etwas, was für Dich da ist, damit Du Dein Leben von neuem bedenkst und veränderst.

Im Idealfall findet eine Sitzung vor Ort statt. Wenn Du aber weiter weg wohnst, ist es oft auch möglich eine Sitzung, oder Beratungen über Skipe, am Bildschirm, oder auch per Telefon durchzuführen. Auch wenn nach einer Sitzung Fragen aufkommen, oder erst etwas nach/durch eine/r Sitzung bewusst wird, reicht es oft dies in einem Kurzgespräch am Telefon zu besprechen/klären.

Über die Kosten kannst Du Dich unter dem Menüpunkt Wertschätzung (siehe Menüleiste) informieren.

Auf Social Media teilen