Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 "Die wichtigste Person

in Deinem Leben bist Du!"

KREISE

 
Es geht es darum die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen, nicht nur der körperlichen zu ent-decken und zu stärken. Wir lernen uns nicht nur mit Achtsamkeit und Respekt zu begegnen, son-dern immer mehr auf die heilsame Wirkung zu vertrauen, die darin liegt, sich authentisch mit sei-nem wahren Sein zu zeigen. Auf diese Weise geben wir unseren Selbstheilungskräften in diesem geschützten Rahmen die Erlaubnis, Heilung auf allen Ebenen unseres Seins zu erzeugen. Dies bringt heilsamen Wandel und Wachstum hervor und fördert unser Vertrauen in die eigene Kraft.
 
Seit tausenden von Jahren haben Kreise für uns Menschen eine besondere Bedeutung.
 
Seine Linie hat keinen Anfang und kein Ende und umschließt die Mitte auf die - oder in der - sich alles konzentriert. Seine runde und geschmeidige Form wird dem weiblichen Prinzip zugeordnet. Dieses ist das nährende, sorgende, achtsame Prinzip, das sowohl in Frauen als auch in Männern vorhanden ist. Der Kreis steht für Intuition, Weisheit, Zusammenschluss, Gleichwertigkeit, Schutz, Ausgewogenheit, für Sonne, Mond, Erde und den ganzen Kosmos. Die Kreisform wirkt auf den Menschen einladend und beruhigend. Von der Symbolik bedeutet der Kreis Geborgenheit und Sicherheit. In seiner Mitte erfahren wir die Bedeutung des kosmischen Gesetzes: "wie innen so außen - wie oben so unten" Hier erfahren wir, mit einer nie aus dem Verstand heraus erklärbaren Gewissheit, das Alleinsein "All-eins-sein" ist. Hier sind wir eins mit allem, mit dem Ganzen - hier sind wir "das Ganze" und nicht wirklich getrennt, nicht wirklich allein. Die große Kraft der Heilung und der Liebe ist das Erkennen, das unser kleiner Geist eins ist mit dem großen Geist und der Liebe.

Diese Liebe wird dem Menschen nur in seiner Mitte zuteil, wenn der "innere Kritiker" still ist, und wenn er sich öffnet und sich authentisch mit seinem wahren Sein hingibt, und wenn seine Hingabe nicht durch Erwartungen oder Kritik gestört wird. Diese Liebe ist unbeweglich, da sie immer und überall da ist, wie der Mittelpunkt des Kreises. Sie ist das "Ich bin", das ewig Bestehende im Wandel des Lebens.

Wenn Du weitere Fragen hast,oder Dich von dieser Art der Persönlichkeitsarbeit angesprochen fühlst, melde Dich telefonisch (0176-39724093) bei mir.
 
Die Kreise finden in der Regel 1x im Monat nach gemeinsamen Terminabsprachen (variierende Termine) statt. Terminabsprache oft über Doodle, sodass Du auch von zu Hause aus den Termin mitbestimmen kannst.
 
Du kannst zunächst ein - zwei Mal unverbindlich dabei sein. Um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Danach solltest Du aber bereit sein, weitere Treffen als möglichst verbindlich anzusehen.
 
 
Die Kreise waren ursprünglich als Jahresgruppe gedacht, inzwischen bestehen diese schon weit über die Zeit hinaus. Einige der TeilnehmerINNEN sind geblieben, weil sie die heilenden Energien nicht missen wollen. Neue TeilnehmerINNEN sind dann dazu gekommen, um sich unter Anleitung und Hilfestellung zu den unterschiedlichsten Themen aus dem Privat- u.Berufsleben, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit Unterstützung zu holen.
 
Zur Zeit gibt es in mehreren Heilkreisen freie Plätze. Heilkreise gibt es an verschiedenen Orten   -
vielleicht auch in Deiner Nähe.
Melde Dich bei mir, wenn Du interesse hast. DEIN EINSTIEG AUCH IN EINEN BESTEHENDEN KREIS IST JEDERZEIT MÖGLICH. Oder vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage" um jetzt mit genug Interessenten einen neuen Kreis an Deinem Ort zu starten. 
 
Wertschätzung: richtet sich nach Teilnehmerzahl, Raummiete* und der Entfernung für mich.
Bei den bestehenden Kreisen ist das 25 € oder 30 €. * Manchmal findet sich unter den Teilnehmern auch ein/e Raumgeber/in (oder auch reium). 
Dauer: 2,5 Stunden

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?