Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 "Die wichtigste Person

in Deinem Leben bist Du!"

♪ ♫ ♪ Seelenklang ♪ ♫ ♪ Konzert  ♪ ♫ ♪

 

Musik, die aus dem Moment entsteht...

 …  die Dein Herz und Deine Seele berührt

…  die Dich bei Dir zu Hause ankommen lässt
…  die Dir ein Gefühl von Geborgenheit und inneren Frieden vermittelt
…  die die Ahnung von Deiner tiefsten Sehnsucht in Dir und der Liebe, die uns alle verbindet, bewusster      werden lässt.

... die durch jede neue Zuhörerkonstellation auch ein neues Klangbild und neue Worte entstehen lässt

 

 ♪ ♫ ♪  ♪ ♫  ♪ ♪  ♫ ♪ ♪ ♫  ♪ ♪ ♫  ♪♪ ♫ ♪

 

In den Einzelsitzungen der Klangarbeit mit meinen Klienten entstehen die Worte aus dem heraus, was das höhere Bewustsein der Person zur Heilung mit sich bringt, und was von mir dazu wahrgenommen wird.

 

Bei Konzerten hingegen richte ich mich nach einer Textvorgabe, fühle mich in die "Textseele" ein und gebe sie mit den Seelenworten und Gesängen wieder. So berühren die Worte, wie sonst auch, auf ganz sanfte Weise die Seele der Zuhörer, die mit den Texten in Resonanz gehen.

 

Als Textvorgaben ist alles möglich. So z. B. von Zitaten bis hin zu kompakten Texten (bei literarischen Konzerten) oder wieauf meiner CD von mir gechanelte Worte - in diesem Fall zur Herzöffnung und Selbstannahme.

 

Bei "Heilkonzerten" mit oder ohne Text, beziehe ich auch das höhere Selbst einer Interessengruppe mit ein. - In diesem Fall kommen die Personen, um ihre Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen* zu mobilisieren.

 

*Es braucht nicht nur Heilung auf der körperlichen Ebene. Auch ein gesundes Selbstwertgefühl, die Annahme der ganzen eigenen Person mit allen Gefühlen, Ängsten, Schwächen, Nöten, Überreaktionen usw., will gesehen und ausbalanciert werden.

 

Um Dir einen kleinen Einblick zu verschaffen, kannst Du unter der linken roten Menüleiste in meine CD reinhören. Oder hier zum kopieren der Link, falls Du ihn weitergeben möchtest:

 

https://youtu.be/Nx17wV5xzjc

 

Auf Social Media teilen